Logo_MusicAustria

11. - 13. Okt. 2024

Die Leitmesse für die Musikbranche

Sehr geehrte Damen und Herren!

Langsam aber sicher wird wieder überall musiziert, geprobt und gesungen. Und wir freuen uns mit euch und sehen was uns allen gefehlt hat.

Auch wir werden nächstes Jahr wieder unseren wirtschaftlichen und stimmungsvollen Beitrag für die Musikbranche, Kapellen, Musikvereine, Chöre, Musikpädagogen u.v.m. leisten.

Die 17. MUSIC AUSTRIA – die Leitmesse für die Musikbranche – ist von 13.-15. Mai 2022 in Ried im Innkreis geplant.

Auf der MUSIC AUSTRIA werden die neuesten Trends von Herstellern, Importeuren, Musikhändlern, Instrumentenbauern und Verlagen geboten.

Die Anmeldeunterlagen zur MUSIC AUSTIRA werden im Herbst online gestellt.

Wir sind voll Vorfreude, dass wir gemeinsam mit unseren Ausstellern wieder eine besondere Verkaufsplattform und ein einzigartiges Musikerlebnis bieten werden.

Packen wir es gemeinsam wieder an,
das Team der Messe Ried

Schreibe einen Kommentar

Hygiene Empfehlungen für Ihren Messebesuch

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter